Slideshow

Herzlich willkommen - hartelijk welkom

Herzlich Willkommen - hartelijk welkom

Neuer Anlauf im Jahr 2021:

Wir planen einen Sanitätseinsatz der Malteser auf Ameland im Jahr 2021!

Aber bitte berücksichtigen:

Eine Entscheidung über die tatsächliche Ausführung des Einsatzes fällt erst Ende April/Anfang Mai 2021!

Der Arbeitskreis Ameland hat in seiner Videokonferenz am 07.02.2021 beschlossen, ein Anmeldeverfahren für die Teilnahme von Einsatzkräften und für die Veranstalter von Ferienfreizeitmaßnahmen sowie Entsendestellen für Ferienfreizeiten zu starten. In den News und in den Infos für Einsatzkräfte sowie Infos für Ausrichter von Ferienfreizeiten erhahrt Ihr konkretes zum Verfahren.

Sofern die Entscheidung für die Durchführung des Einsatzes fällt, findet das Vorbereitungstreffen am  08.05.2021  in der Diözesangeschäftsstelle Münster statt. Bitte diesen Termin bereits einmal vormerken!

Weiter mit unseren generellen Informationen auf der Startseite:

Ob Veranstalter von Ferienfreizeiten auf der Nordseeinsel Ameland oder Helferin oder Helfer, auf dieser Seite finden Sie - findet Ihr - Informationen zu unserem jährlichen Sanitätsdienst auf der Ferieninsel Ameland.

Helferinnen und Helfer, die im Jahr 2021  an der Teilnahme an einem Einsatz interessiert sind, finden hier umfassende Informationen.

Generelle Informationen für Veranstalter von Ferienmaßnahmen sowie Entsendestellen von Ferienlagern auf der niederländischen Nordseeinsel Ameland findet man auf der Informationsseite für Veranstalter. Wir bieten unsere gesamten Erfahrungen zur Unterstützung Ihrer -Eurer- Maßnahmen an.

Anmeldungen von Veranstaltern für eine sanitätsdienstliche Betreuung ihrer Ferienmaßnahme auf Ameland während der nordrhein-westfälischen Sommerferien durch uns nehmen wir durchgängig das ganze Jahr entgegen.

Neueste Hinweise und Informationen zu diesem Einsatz halten wir in der Rubrik "Aktuelles" für Sie -für Euch- bereit.

Bitte wählen Sie oben links auf dieser Seite den für Sie interessanten Bereich mittels des Button "Navigation" aus.