Herzlich willkommen - hartelijk welkom

Herzlich Willkommen - hartelijk welkom

Leider wird der Sanitätseinsatz der Malteser auf Ameland in diesem Jahr 2020 wegen der Corona-Pamdemie abgesagt!

Bitte lesen Sie dazu das Anschreiben des zentralen Einsatzleiters, Herr Bernhard Bücker, für die Veranstalter von Ferienfreizeiten und Entsendestellen in den News hier über diesem Text und für die Einsatzkräfte in den Infos für Einsatzkräfte.

Aber bereits für das kommende Jahr 2021 sind wir so optimistisch, wieder einen Einsatz auf Ameland planen zu können. Ob Veranstalter von Ferienfreizeiten auf der Nordseeinsel Ameland oder Helferin oder Helfer, auf dieser Seite finden Sie - findet Ihr - Informationen zu unserem jährlichen Sanitätsdienst auf der Ferieninsel Ameland.

Helferinnen und Helfer, die im kommenden Jahr 2021 an der Teilnahme an einem Einsatz interessiert sind, finden in Kürze hier umfassende Informationen.

Generelle Informationen für Veranstalter von Ferienmaßnahmen sowie Ferienlagern auf der niederländischen Nordseeinsel Ameland findet man auf der Informationsseite für Veranstalter.

Anmeldungen von Veranstaltern für eine sanitätsdienstliche Betreuung ihrer Ferienmaßnahme auf Ameland während der nordrhein-westfälischen Sommerferien durch uns nehmen wir durchgängig das ganze Jahr entgegen.

Neueste Hinweise und Informationen zu diesem Einsatz halten wir in der Rubrik "Aktuelles" für Sie -für Euch- bereit.

Bitte wählen Sie oben links auf dieser Seite den für Sie interessanten Bereich mittels des Button "Navigation" aus.